Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

abszeß

Nach unten

abszeß

Beitrag von Lunalay am Mi Jul 14, 2010 5:37 pm

ach leute es ist doch echt zum kotzen

meien schwiegermama rief mich gestern an ob ich mit ihr zum tierarzt könnte, "june" hätte einen knubbel in der wamme.
ja ich bin gestern mitgegangen und als ichd as häschen zum ersen mal wieder gesehen habe ist mir zum einen diereckt mal aufgefallenw ei dünn sie ist.

zum anderen war der knubbel die komplette wamme.. wir habene s aufgeschnitten miteinem skalpell und die nierenschale war später alb voll mit eiter als wir fertig waren.. zudem hab ich am unterkiefer noch eien knubbel gefühlt den wir aber noch nicht zuordnen könne, es war gestern so warm, das wsie sehr geschafft war udn wir die zähne nicht auch noch raswpeln wollten..haben nur mit der lampe udn trichter kruz nachgeguckt..aber dann war sie auch schon fix und fertig.

heute bin ich hin und wollte die wunde wieder ausdrücken udn spülen.. ja alles wieder voll und dann sagt mir die schwiegermama nochd as sie bisher nicht gefressen hat. also sitzt die trulla jetzt bei mir und ich geb ich stündlich möhrchenbrei udn ceteral care .... sie rührt nix an... wennd as nicht besser wird geht die heute abend noch mal zur tierarzt wenn es kälter ist ..dann ruf ich meien ärztin an wann die da fertig sind

lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: abszeß

Beitrag von Naliea am Do Jul 15, 2010 3:57 pm

Huhu,
Wie gehts denn dem Ninchen? Hat es mittlerweile schon gefressen?

Ich drücke die Daumen
avatar
Naliea
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1577
Alter : 30
Ort : Duisburg
Mein Forentier: :
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Re: abszeß

Beitrag von Lunalay am Do Jul 15, 2010 6:28 pm

hi

naja es geht ihr so einigermaßen.. muss jetzt rüber wieder ausdrücken und spühlen ..ich hab echt keien ruhe udn jetzt sind meien schwiegereltern auch noch sauer auf mich weil cihd as nin nicht über ancht bei mir ahlten konnte. also amnchmal frag ich mich echt warum ich das alles amche

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: abszeß

Beitrag von Phoenix am Fr Jul 16, 2010 12:53 am

Das macht man für's Tier, obwohl man es nicht jedem Mensche recht machen kann ... Viel Erfolg!
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: abszeß

Beitrag von Lunalay am Fr Jul 16, 2010 9:57 pm

hm sie war heute wieder beim doc aber ne info hab ich net bekommen.. ich werd da jetzt auch net nachfragen. ist mir zu blöde echt.

hab auch noch ne familie umd die ich mich kümmern muss udn eigenen tiere.. glaub da brauch ich mir um andere nicht zwingend sorgen zu amchen.. da sich die ärztin ja mit drum kümmert ist das ausreichend info für mich das das tier halt versorgt wird.

dannw erden sie jetzt zum ersten mal alleien sich um ihre tier kümmern müssen... sehen se wenigstens mal wieviel sowas wirklich kostet udn zeit braucht ...
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: abszeß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten