Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Campbelliiiiiis

Nach unten

Campbelliiiiiis

Beitrag von Lunalay am Mi Mai 19, 2010 7:51 pm

huhu
ich darf präsentieren, meien drei süßen hammis.
sie sid heute angekommen und nur süß...wie die tapseln und watscheln der hammer
und ich muss euch zeigen wiiiiiiieeee muig ich war ... ja die mel hat zum ersten mal in ihrem leben campbell hamstis auf der hand gehabt und ich hatte so eien schiss das die mich zwicken..schon blöde oder..da bin ich tierarztheferin und hab noch nie ne campbell auf der hand gehabt in den 4 jahren in der praxis und dann hab ich schiss gebissen zu werden, aber irgendwie fehlte mir bei dehen der "henkel" die mäusels kann man zur not noch am schwänzchen etwas fixieren damit sie net fallen oder springen..aber die hammis !? ich hatte echt schiss das die zwicken nd ich aus reflex die hand wegziehe und sie verletze.

aber sie waren gaaaanz artig.. und lieb und soooo weiche und neugierig

hier die drei süßen







































lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Campbelliiiiiis

Beitrag von Darknickel am Mi Mai 19, 2010 10:36 pm

sin die süüüüüüüüüüüüüüüß
avatar
Darknickel
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1041
Alter : 35
Ort : Springe
Mein Forentier: :
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Campbelliiiiiis

Beitrag von Lunalay am Do Mai 20, 2010 1:06 am

ja total

mein männe hat die gerade erst erblickt *hüstel* hat aber nicht wirklich glaubhaft rüber bringen können das er unbegeistert ist von noch mehr fiechzeug XD

dem charm konnte er net wiederstehen ;-)
lg mel

Lunalay
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 33
Ort : Bergisch Gladbach
Mein Forentier: :
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 23.12.08

http://www.die-gesunde-farbmauszucht.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Campbelliiiiiis

Beitrag von Wiebke246 am Do Mai 20, 2010 1:33 am

er erfährt es wieder mal als letzter na denen kann man ja auch nicht wiederstehen

Blub
avatar
Wiebke246
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : NRW
Mein Forentier: :
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Campbelliiiiiis

Beitrag von _NijuundCo_ am Do Mai 20, 2010 7:48 pm

Total Süüß
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Campbelliiiiiis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten