Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

hundebescherung

Nach unten

hundebescherung

Beitrag von bean am Fr Dez 25, 2009 2:26 pm

es gab hier eine hundebescherung, fotos sind nicht so qualitativ, aber ich hab im chaos noch welche bekommen. und das war nicht immer einfach, denn ich musste tremendo vom karton fern halten (der war so schnell, der hätt alles allein gefressen und weg gekugelt) und kloppereien verhindern. insgesamt wars aber harmonisch

große kiste voller leckerlies einzeln in papier gewickelt Very Happy Very Happy und der erste gierlappen steht schon parat. es gab normales futter, weihnachtskekse, speck-snack. maiskeimringe, pansenwürste und schweineohren


die augen fallen gleich raus



erste zaghafte versuche was zu bekommen. wie gesagt ERSTMAL noch zaghaft






luke floh ja schon beim anblick des kartons aufs sofa.....der blick wurde auch nicht mehr intelligenter, weil man hat ja anst vor dem ganzen geraschel.....noch...





beute wird nicht gezeigt. tremendo ist von anfang an ran gegangen


dummis essen halt das papier mit


ich hab dann geholfen, aber der intelligente blick war noch immer weit weg....









wie gesagt, der blick wurde nicht besser...







klorollen waren sehr beliebt





maiskeimring gefunden




alles meins












irgendwann schmeckt papier dann doch nicht mehr












beute gemacht








also mich erinnern die irgendwie an wildschweine


ja wie jetzt? schon leer?




ich hab dann noch die schweineohren rausgerückt und dann aufgeräumt....








so schnell lass ich nu nimmer irgendwo zeitungen rumliegen, man weiß ja nicht....aber ihren spaß hatte die bande auf jeden fall und haben freidlich gepennt

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: hundebescherung

Beitrag von _NijuundCo_ am So Dez 27, 2009 5:19 pm

Tolle Idee! und super Bilder Very Happy
avatar
_NijuundCo_
Königstiger
Königstiger

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Ort : Köln
Mein Forentier: :
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 15.04.09

http://nancys-reptils.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: hundebescherung

Beitrag von Phoenix am Di Dez 29, 2009 12:29 pm

Genial!

Ich liebe Luke ... *g*

Jacko hatte auch mal so ein Überraschungspaket bekommen. Ist ja nicht so der Fresser wenn's um Extras geht. Eine Bekannte hatte ihm alles einzeln in Papier eingewickelt - und was macht der Trottel - packt alles fein säuberlich aus, eins nach dem anderen, frisst das Papier und lässt den Rest liegen
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: hundebescherung

Beitrag von Nachtlicht am Di Dez 29, 2009 1:02 pm

Tolle Bilder...Denen hats richtig Spaß gemacht cheers

Meinem Hund konnte ich diesmal keine Leckereien schenken...Dem armen Kerl wurden am Tag vor Heiligabend 20 Zähne gezogen...Jetzt ist es somit eh Essig mit Kauknochen oder ähnlichem...-.-
avatar
Nachtlicht
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg
Mein Forentier: :
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: hundebescherung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten