Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

schneefreuden

Nach unten

schneefreuden

Beitrag von bean am Di Dez 22, 2009 8:31 pm

mal ein paar schnappschüsse vom fetten schnee. ist echt nicht meine jahreszeit, daher auch nur mangelhafte bilder. in eile gemacht und mit gefrorenen fingern. war echt kalt und nass. und sina ist irgendwo reingelaufen, hatte die pfote aufgeschnitten daher auch noch zeitdruck. luke hat sich vor paar tagen auch wirder am ballen verletzt, die gleiche stelle wie damals die nummer wos nicht heilte....sein verband wurde durch schnee und eis auch immer dicker. aber was solls, paar bilder jibbet
übrigens ist die wunderhübsche hündin mit den überfallohren und dem kajal-gemalten augen zur vermittlung! die süße ist 9 monate alt und schon durch einige hände gewandert. kinder und katzen kennt sie, trotzdem kein anfängerhund, braucht klare regeln. nur so nebenbei falls jemand jemanden ennt, der jemanden kennt der hund sucht oder so








































bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: schneefreuden

Beitrag von Phoenix am Mi Dez 23, 2009 11:41 pm

Klasse Bilder mal wieder!!!

Die Hündin ist ja bildhübsch und charakterstark ... erzähl doch mal etwas mehr über sie, dann lässt sie vielleicht eher was finden? Was ist das, Rottweiler-Schäferhund?

(Ich tu mich auch schwer mit Fotos bei dem Wetter )
avatar
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: :
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: schneefreuden

Beitrag von bean am Do Dez 24, 2009 10:14 am

mehr drüber erzählen war gerstern noch schwierig, ich hab sie erst seit montag nachmittag
also mama war rotti, papa dsh-husky. wie gesagt 9 monate und schon durch einige hände gegangen. ein paar mehr wohl.... sie hat starke verlustängste und braiucht insgesamt ne gute führung. angeblich stellt sie besucher, hier geht sie weg und verbellt leute die sie nicht kennt. mit futter werden es aber gute freunde....rotti halt
mit der verträglichkeit ist es nicht so dolle wie man mir sagte, sie mobbt und gestern kam ein ehem. pflegekind von mir zu besuch und wir hatten eine böse beisserei. soviel zu mit allem verträglich. ich hab sie schon nach 20 std hier bei mir frei laufen lassen können da sie sich sehr schnell an jemanden bindet. an mich tat sie es jedenfalls, wie gesagt, klare führung und der hund ist toll. das war beim vorgänger anscheinend nicht der fall. mein besuch war gestern im wohnzimmer und ich bin kurz auf klo. das erträgt sie nicht, sie braucht immer kontakt zu mir. liegt auf den füßen und so. sie bellt gerne und ist wachsam *nerv* rehe haben sie bisher nicht gekratzt.

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: schneefreuden

Beitrag von bean am Fr Jan 01, 2010 5:15 pm

noch immer schnee........




















boah, immer diese kampfhunde....






immer auf futtersuche....




















sind da etwa mäuschen umterm schnee?




nix gefunden


aber ich guck nochmal
















er gibt mir immer noch die schuld den weißen kram extra ausgelegt zu haben um ihn zu ärgern....jeden tag aufs neue


böse...das braune im schnee unter luke ist tremendo.....seine laune sinkt




seine laune am tiefstpunkt.....






nach hausegehen? habs genau gehört





bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 318
Ort : norden
Mein Forentier: :
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

Re: schneefreuden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten