Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mein-Heimtier.com
Herzlich Willkommen,

schön dass Du hierher gefunden hast um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können ist es nötig, dass Du dich kostenlos registrierst. Tierfreunde, Schützer, Halter, Züchter, Anfänger, Alte Hasen und jeder der sich für das "Hobby Tier" interessiert ist bei uns Herzlich Willkommen!
Du bist bei uns schon als User angemeldet? Dann klicke auf Login.
Mein-Heimtier.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schneefreuden

2 verfasser

Nach unten

schneefreuden Empty schneefreuden

Beitrag von bean Di Dez 22, 2009 8:31 pm

mal ein paar schnappschüsse vom fetten schnee. ist echt nicht meine jahreszeit, daher auch nur mangelhafte bilder. in eile gemacht und mit gefrorenen fingern. war echt kalt und nass. und sina ist irgendwo reingelaufen, hatte die pfote aufgeschnitten daher auch noch zeitdruck. luke hat sich vor paar tagen auch wirder am ballen verletzt, die gleiche stelle wie damals die nummer wos nicht heilte....sein verband wurde durch schnee und eis auch immer dicker. aber was solls, paar bilder jibbet
übrigens ist die wunderhübsche hündin mit den überfallohren und dem kajal-gemalten augen zur vermittlung! die süße ist 9 monate alt und schon durch einige hände gewandert. kinder und katzen kennt sie, trotzdem kein anfängerhund, braucht klare regeln. nur so nebenbei falls jemand jemanden ennt, der jemanden kennt der hund sucht oder so

schneefreuden 106kck5

schneefreuden 2j5dgug

schneefreuden 2jc60yh

schneefreuden 2ijrig1

schneefreuden Ngcy15

schneefreuden 2ir2nhy

schneefreuden 2rn8oko

schneefreuden Wb2us5

schneefreuden Apftp5

schneefreuden 2eat9ww

schneefreuden 33ndtfb

schneefreuden 2gvkl8i

schneefreuden 11m847r

schneefreuden Jav22d

schneefreuden 20ax6d3

schneefreuden Fjnujc

schneefreuden 5w7fb

schneefreuden Apcklu

schneefreuden 2r5c429

schneefreuden 1568hue

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : schneefreuden 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

schneefreuden Empty Re: schneefreuden

Beitrag von Phoenix Mi Dez 23, 2009 11:41 pm

Klasse Bilder mal wieder!!!

Die Hündin ist ja bildhübsch und charakterstark ... erzähl doch mal etwas mehr über sie, dann lässt sie vielleicht eher was finden? Was ist das, Rottweiler-Schäferhund?

(Ich tu mich auch schwer mit Fotos bei dem Wetter schneefreuden 686469 )
Phoenix
Phoenix
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Ort : Föhr
Mein Forentier: : schneefreuden 51rk3k
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

http://www.reich-des-tieres.de.vu

Nach oben Nach unten

schneefreuden Empty Re: schneefreuden

Beitrag von bean Do Dez 24, 2009 10:14 am

mehr drüber erzählen war gerstern noch schwierig, ich hab sie erst seit montag nachmittag schneefreuden 978133
also mama war rotti, papa dsh-husky. wie gesagt 9 monate und schon durch einige hände gegangen. ein paar mehr wohl.... sie hat starke verlustängste und braiucht insgesamt ne gute führung. angeblich stellt sie besucher, hier geht sie weg und verbellt leute die sie nicht kennt. mit futter werden es aber gute freunde....rotti halt
mit der verträglichkeit ist es nicht so dolle wie man mir sagte, sie mobbt und gestern kam ein ehem. pflegekind von mir zu besuch und wir hatten eine böse beisserei. soviel zu mit allem verträglich. ich hab sie schon nach 20 std hier bei mir frei laufen lassen können da sie sich sehr schnell an jemanden bindet. an mich tat sie es jedenfalls, wie gesagt, klare führung und der hund ist toll. das war beim vorgänger anscheinend nicht der fall. mein besuch war gestern im wohnzimmer und ich bin kurz auf klo. das erträgt sie nicht, sie braucht immer kontakt zu mir. liegt auf den füßen und so. sie bellt gerne schneefreuden 501750 und ist wachsam *nerv* rehe haben sie bisher nicht gekratzt.

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : schneefreuden 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

schneefreuden Empty Re: schneefreuden

Beitrag von bean Fr Jan 01, 2010 5:15 pm

noch immer schnee........


schneefreuden 1z20ubt

schneefreuden 9pt07l

schneefreuden 20iuhl1

schneefreuden 2vajdww

schneefreuden V2ryp0

schneefreuden 34r9d02

schneefreuden 28r0gw3

schneefreuden X2a2e1

schneefreuden 2myyh5w

boah, immer diese kampfhunde....
schneefreuden 11hdvh2

schneefreuden Nq4jlf

schneefreuden 2efhvl1

immer auf futtersuche....
schneefreuden Mli1ys

schneefreuden 294gl4y

schneefreuden 2r2pqwy

schneefreuden 20h0z0x

schneefreuden 8x3cjc

schneefreuden 2e3qt8w

schneefreuden 2wqhc12

schneefreuden Emy55

schneefreuden 20ab50z

schneefreuden 2epue0o

sind da etwa mäuschen umterm schnee?
schneefreuden 2wf8x83

schneefreuden Dm79t2

nix gefunden
schneefreuden 16arv3t

aber ich guck nochmal
schneefreuden 2meqvkp

schneefreuden Ih0eqe

schneefreuden 29gka3m

schneefreuden Rrnvw4

schneefreuden 2u6p65f

schneefreuden 28b70c4

schneefreuden 2wrjn09

schneefreuden 350mr5v

er gibt mir immer noch die schuld den weißen kram extra ausgelegt zu haben um ihn zu ärgern....jeden tag aufs neue
schneefreuden Aoqgcl

böse...das braune im schnee unter luke ist tremendo.....seine laune sinkt
schneefreuden 28ldyef

schneefreuden N4hxjd

seine laune am tiefstpunkt.....
schneefreuden 30u5jja

schneefreuden 2l8kv7o

schneefreuden 191gr9

nach hausegehen? habs genau gehört
schneefreuden 291melg

schneefreuden Am5qvk

schneefreuden 281h8n5

bean
Zwerg-Seepferdchen
Zwerg-Seepferdchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 323
Ort : norden
Mein Forentier: : schneefreuden 51dor5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.08

http://www.tiertreffpunkt.net

Nach oben Nach unten

schneefreuden Empty Re: schneefreuden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten